12.02.2021

Comedy-Abend 2021 - Spendenaufruf

Heute, am 13. Februar 2021 hätte unser diesjähriger Comedy-Abend in der Friedrich-Ebert-Halle in Harburg stattfinden sollen. Aufgrund der weiter andauernden Pandemie war bereits lange absehbar, dass eine Umsetzung ausgeschlossen sein würde.

Dieser jährliche bunte Abend mit dem Ensemble der Schmidt Show on Tour wird uns Tablern wahnsinnig fehlen; das Beisammensein mit unzähligen Freunden, gemeinsam mit Euch zu feiern und zu lachen, sowie die schon legendäre Bewirtung durch Marco „Else“ Elsner und Stefan Rupprecht von der Bruzzelhütte mit ihren Teams – ganz besonders in einer Zeit, in der der Wunsch nach genau solchen Abenden wohl kaum größer sein könnte.


Doch bei allem Spaß, den uns die Ausrichtung dieses Abends jedes Jahr aufs Neue bereitet, ist dessen eigentlicher Zweck ein weitaus wichtigerer:
Die Einnahmen des Comedy-Abends bilden einen großen Teil unseres Jahresbudgets, aus dem wir unsere sozialen Projekte finanzieren. Angefangen mit lokalen Projekten, wie der Unterstützung des Kinderschutzhauses Neugraben mit Ausflügen, Veranstaltungen und Geschenken, oder dem hemdsärmligen Aufbau neuer Räumlichkeiten im Kinderbauernhof Wilhelmsburg, über jährlich wechselnde deutschlandweite Serviceprojekte für Kinder, bis zum länderübergreifenden Großprojekt „Weihnachtspäckchenkonvoi“, mit dem auch unter Corona-Bedingungen unlängst wieder über 140.000 Päckchen nach Osteuropa gebracht werden konnten.


All diese Projekte benötigen neben unserem persönlichen Einsatz auch finanzielle Mittel, so dass wir uns entschlossen haben, diesen Tag zu nutzen, um auf unsere Spendenkonten aufmerksam zu machen. Jede noch so kleine Spende hilft uns, unsere Ideen und Aktionen in die Tat umzusetzen und kommt 1:1 bei den Kindern an. Dafür garantiert jeder einzelne von uns.


Wir bedanken uns bereits im Vorwege bei jedem Spender und wünschen Euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen, beste Gesundheit und die nötige Prise Humor in diesen Tagen!

Eure Tabler vom RT28 Hamburg-Harburg


P.S. Leitet diese Nachricht gerne an alle Freunde, Verwandten und Kollegen weiter und helft uns damit, Unterstützung für unsere Projekte zu erhalten!

Mit einem Klick per PayPal spenden:
paypal.me/roundtable28

 

Oder klassisch an unser Servicekonto:

Verein zur Förderung des Roundtable e.V.

DE35 2008 0000 0193 7479 00

Zurück zur Übersicht